Fulfillment - Software, die Ihren täglichen Pflegehilfsmittel-Handel unterstützt

Von der Genehmigung, über die Logistik, bis zur Abrechnung - unsere Software unterstützt Sie in allen Bereichen Ihres Unternehmens. Effizienz und Produktivität sind unsere Prioritäten.

DIE FEATURES

Pflegehilfsmittelparadies Features im Überblick

Pflegehilfsmittelparadies hat eine SaaS-Lösung entwickelt, die den Handel von Pflegehilfsmitteln durch eine optimierte Prozessabwicklung erleichtert. Dadurch können Vertriebsmitarbeiter mehr Zeit für ihre Arbeit verwenden, und überlassen Sie unseren Automatismen die Verwaltungs- und Logistikarbeit.

Pflegehilfsmittelparadies hat eine SaaS-Lösung entwickelt, die den Handel von Pflegehilfsmitteln durch eine optimierte Prozessabwicklung erleichtert. Dadurch können Vertriebsmitarbeiter mehr Zeit für ihre Arbeit verwenden, und überlassen Sie unseren Automatismen die Verwaltungs- und Logistikarbeit.

Automatismen

Das Überwachungs- & Whitelabelingsystem

Erhalten Sie automatisierte, stündliche Status-Updates zu Ihrem Auftrag, inklusive automatischer Dokumentation und Lieferbelegen. Unsere System-Schnittstellen ermöglichen eine automatische Pflegehilfsmittelversorgung und sorgen für vollständige Transparenz. Genießen Sie die Flexibilität, unser System in Ihrem eigenen Design zu nutzen. Die Pakete und Lieferscheine werden in einem White-Label-Format bereitgestellt, wodurch der Empfänger nicht erkennen kann, dass wir hinter dem Service stehen.
Kostenlosen Demotermin buchen
SaaS-Software

Zielgruppe

Pflegehilfsmittelparadies ist eine SaaS-Lösung mit allen Tools, die du benötigst, um ihren Handel von Pflegehilfsmitteln zur optimieren und somit für deutlich mehr Zeit sorgt.

Pflegehilfsmittelparadies ist eine SaaS-Lösung mit allen Tools, die du benötigst, um ihren Handel von Pflegehilfsmitteln zur optimieren und somit für deutlich mehr Zeit sorgt.

Zielgruppe

Händler & Handelsvertreter

Werde unser Handelspartner und vertreibe unsere innovative SaaS-Lösung. Profitiere Sie von einem attraktiven Provisionsmodell und garantierten monatlichen Einnahmen.
Beteiligung an den monatlichen anfallenden Wartungskosten.
Check
Einfache Integration von bereits bestehenden Daten und Systemen
Check
Ideale Verkaufsgrundlage auf Grund von permanenter Weiterentwicklung
Check
Zielgruppe

Start-Up-Unternehmen

Unsere SaaS-Lösung stellt eine besonders gute Möglichkeit dar, um Arbeitsabläufe einfach zu optimieren und zu automatisieren. Mit einer kosteneffizienten Nutzung ohne Anschaffungskosten, einem umfangreich gestalteten System für schnelles und einfaches Skalieren sowie einem flexiblen und einfach gestalteten Dashboard für eine übersichtliche Nutzung, sind wir der ideale Partner für den erfolgreichen Start Ihres Unternehmens.
Hohe Sicherheitsstandards zum Schutz sensibler Daten
Check
Schnelle Reaktion auf sich ändernde Anforderungen und Bedürfnisse
Check
Pflegehilfsmittelversorgungen einfach und ideal skalieren
Check
Zielgruppe

Großhandel

Effizienz-Steigerung, weniger Arbeitsbelastung und Kosteneffizienz - das sind nur einige Vorteile, die unsere SAAS-Lösung für Großhändler bietet. Mit unseren und automatisierten Prozessen können Sie Ihre Arbeitsabläufe schnell und einfach optimieren.
erhöhte Rentabilität durch ausgeklügelte Automatismen.
Check
Übersichtlicher Zugriff auf alle Daten.
Check
Simple Implementierung von bereits bestehenden Systemen sowie individuelle Programmierung
Check
perfekte Lösung für Pflegehilfsmittelhänder

Mit Pflegehilfsmittelparadies auf Erfolgskurs im Pflegehilfsmittelhandel Business!

dashboard

Jetzt testen

30-tägiger kostenloser und unverbindlicher Test
Keine Kündigung erforderlich

Wir sind für dich da!

Du brauchst Hilfe, möchtest ganz tief in die einzelnen Tool-Bereiche der Software eintauchen? Sprich uns einfach an!
Nutze die Chat-Funktion
auf unserer Website
Rufe uns an
03379 - 316 44 0
Kontaktiere uns per Mail
verkauf@docdorado.de
Basis

€499/Monat


  • Bis zu 300 Patienten
  • Dokumentenbereitstellung
  • Individuelle Designanpassungen
  • Freie Lieferwahl
  • Automatismen
  • elektronischer Kostenvoranschlag
  • Antrag-Generator
  • Gruppenauswertungen
  • Schnittstelle zu AS Bremen
  • Schnittstelle zu E-Post
  • Abrechnung pro Patient ab 1,00€
  • Individueller Boxenkonfigurator
  • Listing bei Seniosoft (Leadkauf)
Pro

€699/Monat


  • unbegrenzte aktive Patienten
  • elektronische Kostenvoranschläge
  • Dokumentenbereitstellung
  • Antrag-Generator
  • Freie Lieferwahl
  • Individuelle Designanpassungen
  • Kompletteinrichtung & Wechselservice
  • Automatismen
  • Schnittstelle zu AS Bremen
  • Schnittstelle zu E-Post
  • Abrechnung pro Patient ab 0,75€
  • Individueller Boxenkonfigurator
  • Listing bei Seniosoft (Leadkauf)
Schreiben Sie uns

Haben Sie noch Fragen oder wünschen ein persönliches Angebot? Dann zögern Sie nicht uns zu kontaktieren und wir melden uns bei Ihnen. Selbstverständlich können Sie auch ein persönliches Beratungsgespräch mit uns vereinbaren.

Unsere Kontaktinformationen

03379-316 440
Mo - Do 8:00 bis 17 Uhr
Fr 8:00 bis 16:00

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *
Ihre Ansprechpartner
Geschäftsführer:

Fabian Steinbrück

Tel: 03379 316 44 0
steinbrueck@docdorado.de